Ferienleselust

Die diesjährige Ferienleseaktion „Ferienleselust“ endete für die Teilnehmer mit der Übergabe der Zertifikate, die von der Bildungsministerin Birgit Hesse unterschrieben wurden.

Anschließend gab es noch eine Einladung in ein Parchimer Eiscafe. Vergnügt ging es dann zum Bücherkauf in die Buchhandlung, wo auf Empfehlung der jungen Leser einige neue Bücher für die Bibliothek ausgesucht wurden.

P.S. Die FLL-Teilnehmer, die keine Gelegenheit hatten an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen, können ihr Zertifikat in der Stadtbibliothek abholen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s