Veranstaltung mit Karsten Lieberam-Schmidt

Eine Veranstaltung der anderen Art präsentierte uns am Donnerstag der Schriftsteller Karsten Lieberam-Schmidt. Zusammen mit den 3. Klassen der Adolf-Diesterweg-Schule erweckte er in der Stadtbibliothek kleine Fabelwesen zum Leben. Die Kinder durften Geschichten und Gedichte schreiben, aber auch Drachenbilder wurden fleißig gemalt. Dabei konnten sie ihre Fantasie freien Lauf lassen und ihre Kreativität unter Beweis stellen.

DSC00799 DSC00805 DSC00811

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s